Gut beraten ist halb gewonnen - so sehen das auch unsere zufrie­denen Kunden

Jahrelange erfolgreiche Finanz­beratung hinter­lässt Spuren - und jede Menge zufrie­dene Kunden. Lassen auch Sie sich überzeugen, gemeinsam opti­mieren wir Ihre finan­zielle Situation.

zum Kontaktformular
Peter, Tobias und Daniel von den Finanzmaklern aus Dresden

Fachwissen zahlt sich aus

20 Jahre Erfahrung in der Finanzberatung

Wenn es ums Geld geht, sollten Sie nur Experten vertrauen. Wir beraten seit 20 Jahren Kunden, wie sie sich durch die Opti­mierung Ihrer Finanzen und Anlagen Wünsche erfüllen können, ohne dafür Zusatz­arbeit zu leisten. Durch viele Stunden Weiter­bildungen jedes Jahr halten wir uns auf dem neuesten Stand für eine zeitgemäße, kompetente Beratung. Und unsere zufriedenen Kunden wissen das zu schätzen.

jetzt Kontakt aufnehmen
Beratungsraum von Finanzmakler Perfectio in Dresden
Finanzmakler Peter Langhammer für Versicherungen und Vorsorge für Beamte in Dresden

Kundenbewertungen zu Peter Langhammer

Er ist ein sehr kompetenter Finanzmakler, der auch Unwissenden Licht ins Dunkle bringt. Gerade wenn man am Anfang steht und sich für das Leben gut beraten lassen will ist man bei ihm an der richtigen Stelle. Nur zu empfehlen!

- Sabine Bayer -

Herr Langhammer kümmert sich sehr engagiert um alle Belange. Ich bin sehr zufrieden!

- Philipp T. -

Er ist ein sehr professioneller, vertrauens würdiger und zielstrebiger Finanzmakler. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keine Probleme die er nicht lösen kann. Aus diesen und noch vielen weiteren gründen kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deswegen sage ich VIELEN DANK und weiter so !

- Ronny Künzel -

Logo Trustpilot

Unabhängig top bewertet

Top-Bewertungen auf Google und Truspilot

Verlassen Sie sich nicht nur auf die ausge­wählten Bewer­tungen unserer Kunden, sondern über­zeugen Sie sich auch auf unab­hängigen Bewertungs­portalen wie Google und Trustpilot von unserer Kompetenz. Dort finden Sie zahlreiche Bewertungen echter, zufriedener Kunden, die wir eben nicht gezielt aussuchen können.

Tobias Friedo wurde mir von einer Freundin empfohlen als es um meine Kfz-Versicherung ging. Ergebnis war eine 1/3 Ersparnis gegenüber meiner alten Versicherung. Und das zu gleichen Leistungen. Super. Ein höfliches und professionelles Auftreten runden die Sache ab. Ich werde mich daher mal in meinen anderen Versicherungen beraten lassen und sehen wo noch was raus zu holen ist. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen

- Uwe B. -

Durch Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Friedo gekommen. Die kompetente und transparente Beratung sowie das professionelle Auftreten halfen Vertrauen in finanziellen Angelegenheiten aufzubauen. Er lässt keine Frage unbeantwortet. Man merkt,dass seine Mandanten im Vordergrund stehen und er nicht versucht einem etwas "aufzuschwatzen". Durch ihn konnte ich meine Versicherungsverträge optimieren und habe dadurch nun monatlich mehr Geld zur Verfügung. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben. Danke Herr Friedo!

- Steve D. -

Zu Ihrer Kanzlei bzw. Mitarbeiter bin ich über persönliche Empfehlung gekommen. An der angebotenen Beratung hat mir besonders die Komplexität gefallen und die schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung der Anliegen. Die ständige Erreichbarkeit und sofortige Unterstützung bei Nachfragen bzw. Notfällen möchte ich besonders lobend erwähnen. Sehr positiv ist die persönliche Erreichbarkeit des Mitarbeiters - ohne Wartschleife. Der Zuschnitt der benötigten Produkte sind explizit auf die Bedürfnisse der Person bzw. Sache ausgerichtet. Ich fühle mich sicher und sehr gut beraten. Danke

- Hain -

Finanzmakler Tobias Friedo - Spezialist für Altersvorsorge in Dresden

Kundenbewertungen zu Tobias Friedo

Gezielte Finanzberatung

Tiefgreifende Finanzberatung spezifisch nach Branche

Jeder von uns Finanz­maklern ist auf einen bestimmten Bereich wie Alters­vorsorge (Tobias) oder eine Branche wie medizi­nische Berufe (Daniel) oder Beamte (Peter) spezialisiert. So können wir eine sehr spezifische, zu Ihren Bedürf­nissen passende Finanz­beratung leisten. Unsere Kunden schätzen, dass wir sie verstehen und zu ihnen passende Lösungen entwickelt haben. Wer jetzt handelt hat schon halb gewonnen.

jetzt Kontakt aufnehmen
Professionelle Beratung zur Geldanlage - Branchenspezifisch bei den Finanzmaklern in Dresden
Finanzmakler Daniel Dietrich - Versicherungen und Vorsorge für medizinische Berufe in Dresden

Kundenbewertungen zu Daniel Dietrich

Kompetent, hilfsbereit, erreichbar!
Trotz des Alters, ist Herr Dietrich kompetent und immer bemüht, seinen Kunden auch wirklich einen Mehrwert zu bringen. Er hat Spaß an der Arbeit und das merkt man auch. Er ist immer höflich und unglaublich hilfsbereit. Des Weiteren kann man ihn auch rund um die Uhr erreichen. Definitiv empfehlenswert!

- Alexander N. (Arzt) -

Jahrelang sinnlos Geld rausgeschmissen
Herr Dietrich hat mir dabei geholfen, über die Möglichkeiten mich abzusichern, Überblick zu gewinnen. Ich konnte aufhören zu suchen. Dabei erkannte ich nicht nur, wieviel Geld ich jahrelang sinnlos zum Fenster rausschmiss, sondern auch, worauf es eigentlich wirklich ankommt... Danke für die Zusammenarbeit.

- Nico B. (Pflegekraft) -

Ich fühle mich gut aufgehoben- einfach top
Ich kann nur eins sagen: Wer eine kompetente Beratung in Sachen Absicherung und Finanzen sucht ist bei Herrn Dietrich und seinem Team bestens aufgehoben, in angenehmer freundschaftlicher Atmosphäre wird zusammen das perfekte Konzept für einen erstellt. Und bei Rückfragen steht er jederzeit zur Verfügung- einfach top !

- Anna P. (Krankenschwester) -

Kontaktanfrage

Melden Sie sich einfach unverbindlich

Kesselsdorfer Str. 57
01159 Dresden